1w6 - Ein Würfel System - Einfach saubere, freie Rollenspiel-Regeln

TypBeitragAutorAntwortenLast updated
Book pageEntwicklungsziele (Roadmap) Drak2vor 2 Wochen 6 Tage
Book pageFreies Rollenspiel (RPG) Drak6vor 3 Jahre 7 Wochen
BlogeintragMercurial: Das EWS nun mit Versionsverwaltung Drak5vor 4 Jahre 14 Wochen
Book pageDeine Welt als Rollenspiel veröffentlichen Drak14vor 5 Jahre 2 Wochen
BlogeintragDas Regelwerk beeinflusst das Setting Drak13vor 5 Jahre 10 Wochen
Forum topicKonzepte für EWS 3.0 Drak22vor 6 Jahre 30 Wochen
BlogeintragNackter Stahl vs. Prometheus - Ein Blick auf Klage und Zurückweisung Drak12vor 8 Jahre 5 Tage
Book pageFür welche Runden eignet sich das EWS? Drak4vor 9 Jahre 3 Wochen
Book pageEigenschaften, Berufe und Fertigkeiten - Bedeutung und Abgrenzung Drak2vor 9 Jahre 3 Wochen
Book pageWarum noch ein Rollenspiel-System? Drak23vor 9 Jahre 3 Wochen
Book pageSL-Tipps Drak6vor 10 Jahre 24 Wochen
Book pageAd-Hoc Magiesysteme (AHMa) Drak2vor 11 Jahre 14 Wochen
Book pageZufällige Namen aus dem Onomastikon holen (mit GNU/Linux) Drak11vor 11 Jahre 37 Wochen
BlogeintragSendepause + Eignung des EWS für Computerspiele und Soloabenteuer am Rechner PiHalbe6vor 12 Jahre 2 Wochen
Book pageInteressante Charaktere darstellen Teil 1: Das Darstellungsblatt Drak12vor 12 Jahre 4 Wochen
Book pageAscii-Battle - 1w6-modul für Python3 (d6) Drak2vor 13 Jahre 1 Tag
BlogeintragImprospiel: Ein Plädoyer für das Ja… Drak5vor 13 Jahre 6 Wochen
Book pageErzählsteine (ESte) PiHalbe5vor 13 Jahre 18 Wochen
BlogeintragResponse to The Cloud PiHalbe10vor 13 Jahre 18 Wochen
Book pageFlaggen PiHalbe8vor 14 Jahre 9 Wochen
Book pageInteressante Charaktere darstellen Drak4vor 14 Jahre 11 Wochen
BlogeintragSpielbalance - welche Rolle hat der Char in der Gruppe? Drak3vor 14 Jahre 20 Wochen
BlogeintragDas EWS Logo in Farbe Drak1vor 14 Jahre 25 Wochen
BlogeintragEWS 2.0.1 - Eine neue Version des EWS Drak2vor 14 Jahre 25 Wochen
Book pageFeinde Drak6vor 14 Jahre 32 Wochen
Inhalt abgleichen
Über 1w6
Downloads
GNU General Public License v3
GNU General Public License v3
Flattr this ?


„Wir haben viel gewürfelt, die ±W6-Mechanik haben die Spieler schnell verinnerlicht […und haben sich gefreut…], dass die Werte zur Vor­stellung passen.“
— PiHalbe: Katzulhu
    was Leute sagen…