Typ | Beitrag | Autor | Antworten | Last updated |
---|---|---|---|---|
Book page | Entwicklungsziele (Roadmap) [1] | Drak [2] | 2 | vor 1 Jahr 28 Wochen |
Book page | Freies Rollenspiel (RPG) [3] | Drak [2] | 6 | vor 2 Jahre 26 Wochen |
Blogeintrag | Mercurial: Das EWS nun mit Versionsverwaltung [4] | Drak [2] | 5 | vor 3 Jahre 33 Wochen |
Book page | Deine Welt als Rollenspiel veröffentlichen [5] | Drak [2] | 14 | vor 4 Jahre 20 Wochen |
Blogeintrag | Das Regelwerk beeinflusst das Setting [6] | Drak [2] | 13 | vor 4 Jahre 29 Wochen |
Forum topic | Konzepte für EWS 3.0 [7] | Drak [2] | 22 | vor 5 Jahre 49 Wochen |
Blogeintrag | Nackter Stahl vs. Prometheus - Ein Blick auf Klage und Zurückweisung [8] | Drak [2] | 12 | vor 7 Jahre 19 Wochen |
Book page | Für welche Runden eignet sich das EWS? [9] | Drak [2] | 4 | vor 8 Jahre 22 Wochen |
Book page | Eigenschaften, Berufe und Fertigkeiten - Bedeutung und Abgrenzung [10] | Drak [2] | 2 | vor 8 Jahre 22 Wochen |
Book page | Warum noch ein Rollenspiel-System? [11] | Drak [2] | 23 | vor 8 Jahre 22 Wochen |
Book page | SL-Tipps [12] | Drak [2] | 6 | vor 9 Jahre 43 Wochen |
Book page | Ad-Hoc Magiesysteme (AHMa) [13] | Drak [2] | 2 | vor 10 Jahre 33 Wochen |
Book page | Zufällige Namen aus dem Onomastikon holen (mit GNU/Linux) [14] | Drak [2] | 11 | vor 11 Jahre 4 Wochen |
Blogeintrag | Sendepause + Eignung des EWS für Computerspiele und Soloabenteuer am Rechner [15] | PiHalbe [16] | 6 | vor 11 Jahre 21 Wochen |
Book page | Interessante Charaktere darstellen Teil 1: Das Darstellungsblatt [17] | Drak [2] | 12 | vor 11 Jahre 22 Wochen |
Book page | Ascii-Battle - 1w6-modul für Python3 (d6) [18] | Drak [2] | 2 | vor 12 Jahre 19 Wochen |
Blogeintrag | Improspiel: Ein Plädoyer für das Ja… [19] | Drak [2] | 5 | vor 12 Jahre 25 Wochen |
Book page | Erzählsteine (ESte) [20] | PiHalbe [16] | 5 | vor 12 Jahre 37 Wochen |
Blogeintrag | Response to The Cloud [21] | PiHalbe [16] | 10 | vor 12 Jahre 37 Wochen |
Book page | Flaggen [22] | PiHalbe [16] | 8 | vor 13 Jahre 28 Wochen |
Book page | Interessante Charaktere darstellen [23] | Drak [2] | 4 | vor 13 Jahre 30 Wochen |
Blogeintrag | Spielbalance - welche Rolle hat der Char in der Gruppe? [24] | Drak [2] | 3 | vor 13 Jahre 39 Wochen |
Blogeintrag | Das EWS Logo in Farbe [25] | Drak [2] | 1 | vor 13 Jahre 44 Wochen |
Blogeintrag | EWS 2.0.1 - Eine neue Version des EWS [26] | Drak [2] | 2 | vor 13 Jahre 44 Wochen |
Book page | Feinde [27] | Drak [2] | 6 | vor 13 Jahre 51 Wochen |
Links:
[1] http://1w6.rakjar.de/deutsch/anhang/entwicklungsziele-roadmap
[2] http://1w6.rakjar.de/uzanto/drak
[3] http://1w6.rakjar.de/deutsch/anhang/freies-rollenspiel
[4] http://1w6.rakjar.de/blog/drak/2007-08-30-mercurial-das-ews-nun-mit-versionsverwaltung
[5] http://1w6.rakjar.de/deutsch/regeln/das-ews-deine-beduerfnisse-anpassen/deine-welt-als-rollenspiel-veroeffentlichen
[6] http://1w6.rakjar.de/blog/drak/2009-05-04-das-regelwerk-beeinflusst-das-setting
[7] http://1w6.rakjar.de/forum/allgemeines/regeln-welten-ideen/2013-04-30-konzepte-f-r-ews-30-635
[8] http://1w6.rakjar.de/blog/drak/2008-09-15-pers-nliche-trag-die-klage-der-szene-nackter-stahl-vs-prometheus
[9] http://1w6.rakjar.de/deutsch/regeln/hintergr-nde/f-r-welche-runden-eignet-sich-das-ews
[10] http://1w6.rakjar.de/deutsch/regeln/hintergrund-der-regeln/eigenschaften-berufe-und-fertigkeiten-bedeutung-und-abgrenzung
[11] http://1w6.rakjar.de/deutsch/regeln/hintergruende/fragmentierung-warum-noch-ein-rollenspiel
[12] http://1w6.rakjar.de/deutsch/sl-tipps
[13] http://1w6.rakjar.de/deutsch/module/ad-hoc-magiesysteme-ahma
[14] http://1w6.rakjar.de/deutsch/sl-tipps/zufaellige-namen-aus-dem-onomastikon-holen-mit-gnu-linux
[15] http://1w6.rakjar.de/blog/pihalbe/2007-08-28-sendepause
[16] http://1w6.rakjar.de/uzanto/pihalbe
[17] http://1w6.rakjar.de/deutsch/sl-tipps/interessante-charaktere-darstellen/das-darstellungsblatt
[18] http://1w6.rakjar.de/deutsch/anhang/programme/ascii-battle-1w6-modul-fuer-python3-d6
[19] http://1w6.rakjar.de/blog/drak/2012-08-02-improspiel-ein-plaedoyer-fuer-das-ja
[20] http://1w6.rakjar.de/deutsch/module/erz-hlsteine-este
[21] http://1w6.rakjar.de/blog/pihalbe/2008-09-16-response-cloud
[22] http://1w6.rakjar.de/deutsch/sl-tipps/flaggen
[23] http://1w6.rakjar.de/deutsch/sl-tipps/interessante-charaktere-darstellen
[24] http://1w6.rakjar.de/blog/drak/2008-09-15-spielbalance-welche-rolle-hat-der-char-der-gruppe
[25] http://1w6.rakjar.de/blog/drak/2008-02-26-das-ews-logo-farbe
[26] http://1w6.rakjar.de/blog/drak/2008-01-29-ews-2-0-1-eine-neue-version-des-ews
[27] http://1w6.rakjar.de/deutsch/kampagnen/waechter-der-zeit/aufzeichnungen/sskreszta-log/feinde
[28] http://1w6.rakjar.de/kontribuoj/pihalbe?page=1
[29] http://1w6.rakjar.de/kontribuoj/pihalbe?page=2