1w6 - Ein Würfel System - Einfach saubere, freie Rollenspiel-Regeln
Hallo!
Nach einer etwas laengeren Sendepause wollte ich mich doch noch mal zurueck melden. Bei mir ist ziemlich viel passiert, in letzter Zeit: ich habe mittlerweile alle Diplompruefungen in der Tasche und mich jetzt voll in die Diplomarbeit gestuerzt. Das heisst erstmal 'programmieren', genauer 'C programmieren' ... leider.
Zum Glueck nicht nur, ab und an schreibe ich immer mal wieder kleinere (oder wie jetzt ein groesseres) Skript(e) in Python. Und ja, da bekomme ich mal wieder so richtig Bock, am Schlachtfeld weiter zu bauen! Diese Woche habe ich leider noch viel zu tun und naechste WOche bin ich im Urlaub, aber ich bin zuversichtlich (das sind leider keine Versprechungen), dass es danach mal wieder weiter gehen kann.
Das Schlachtfeld wird ja immerhin bald ein stolzes Jahr alt!
Schoene Gruesse von der Raytracing-Fraktion,
Achim
Und Module
Ach und ja, meine Lust am entwerfen und ueberdenken von Modulen ist natuerlich auch nicht geschrumpft. Da wird sicher noch was kommen (braucht ja auch weniger Einarbeitung, als das Schlachtfeld).
Cool!
Cool!
Erstmal Gratulation zu den bestandenen Diplomrüfungen!
Freut mich, dass alles geklappt hat. Über welches Thema schreibst du deine Diplomarbeit?
Beim Grundcode des Schlachtfeldes ist übrigens das meiste geblieben. Ich habe die meiste Zeit damit zugebracht, am Backend zu arbeiten, so dass es jetzt auch Einzelkämpfe voll unterstützt (und daran, den Code etwas aufzuräumen, vor allem auf Vererbung der Klassen aufzubauen, so dass es jetzt leichter ist, das ews Modul für verschiedene Anwendungen zu nutzen - und am blob_battle, bei dem ich doch gemerkt habe, dass Computerspielentwicklung deutlich mehr ist, als die Umsetzung eines Backends :) ).
Und ich freu' mich schon darauf mehr Module von dir zu sehen!
Viele liebe Grüße,
- Arne
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